• Jobs Job bei Align Technology GmbH

Account Manager Dental (m/f)

Align Technology GmbH

50933 Köln

50933 Köln

Account Manager Dental (m/f) Align Technology GmbH 50933 Köln In Ausübung Ihrer Position als Account Manager (m/f) betreuen Sie zertifizierte Ärzte und entwickeln Potenzial für neue Fälle. Mit Ihrer ergebnisorientierten Einstellung sorgen Sie für die effektive Einhaltung Ihrer Ziel-, Budget- und Terminvorgaben.

Möchten Sie Als Account Manager Dental (m/f) Mit Einem Internationalen Team In Stuttgart Bei Einem Innovativen Schnell Wachsenden Medizinproduktunternehmen Arbeiten Nutzen Sie Ihre Chance Und Setzen Sie Ihre Customer Care Fähigkeiten Ebenso Wie Ihre Affinität Zu Medizinprodukten Optimal Ein Account Manager Dental (m/f) 50933 Köln Sie Leiten Das Vertriebsgebiet Stuttgart Als Account Manager (m/f) Sind Sie Zuständig Für Den Verkauf Des Invis-produkts Von Im Vertriebsgebiet Stuttgart Sie Bauen In Ihrem Vertriebsgebiet Kundenbeziehungen Auf Und Fördern Die Praxisentwicklung Dabei Kommunizieren Sie Proaktiv Mit Kunden Und Interessenten In Der Region Stuttgart Sind Sie In Heimarbeit Sowie Im Außendienst Tätig Dazu übernehmen Sie Vor Allem Diese Aufgaben: In Ausübung Ihrer Position Als Account Manager (m/f) Betreuen Sie Zertifizierte ärzte Und Entwickeln Potenzial Für Neue Fälle Sie Sind Für Das Account-management Der Kunden In Stuttgart Zuständig Und Unterstehen Dem Regionalleiter Mit Ihrer Ergebnisorientierten Einstellung Sorgen Sie Für Die Effektive Einhaltung Ihrer Ziel- Budget- Und Terminvorgaben Als Account Manager (m/f) Beraten Sie Sich Mit Dem Vertriebs- Und Marketingleiter über Die Zielumsetzung Und Die Vertriebsbudgeteinhaltung Sie Sind Absolut Teamfähig Und Beteiligen Sich Engagiert An Proaktiven Gemeinschaftsaktivitäten Die Dem Erreichen Der Ziele Auf Abteilungs- Und Unternehmensebene Dienen Sie Erfüllen Folgende Voraussetzungen: Bachelor-abschluss Starke Analytische Fähigkeiten Und Geschäftsplanungskompetenzen Hervorragende Schriftliche Und Mündliche Kommunikationsfähigkeit In Deutsch Und Englisch Erfahrungen Mit Dem Vertrieb Bzw Der Vermarktung Von Medizinischen Kieferorthopädischen Und/oder Zahnmedizinischen Produkten Vorkenntnisse Im Vertrieb Sowie Nachgewiesene Verkaufserfolge Als Idealer Kandidat Verfügen Sie über Ausgeprägte Soziale Kompetenz Sie Können Gut Zuhören Und überzeugend Präsentieren Sodass Unsere Kunden Eine Optimale Beratung Erhalten Lernbereitschaft Spab An Hoher Dynamik Und Das Streben Nach Höchstleistungen Liegen In Ihrer Natur Zudem Sind Sie Teamorientiert Gewissenhaft Ergebnisorientiert Und Kreativ Arbeiten Bei Sie Steigen Bei Zu Einem Der Spannendsten Zeitpunkte In Der Unternehmensgeschichte Ein Bei Möchten Wir Für Ein Neues Lächeln Sorgen Jeden Tag Wieder Darauf Sind Alle Aspekte Unseres Geschäfts Ausgerichtet Sie Können Sich Bei Innovativ Kreativ Kooperativ Und Aktiv Einbringen Ist Ein Weltweit Tätiges Medizinproduktunternehmen Mit Branchenführenden Innovativen Produkten Beispiele Dafür Sind Die Transparenten Er Des Invis-systems Sowie Itero-intraoralscanner Und Orthocad-digitaldienstleistungen Zahnmediziner Haben Damit Die Möglichkeit Die Erwarteten Klinischen Ergebnisse Zu Erzielen Und Ihren Patienten Effektive Behandlungsoptionen Auf Dem Neuesten Stand Der Technik Zu Bieten Darum Lohnt Es Sich Bei Uns Zu Arbeiten: Sie Nehmen Einfluss Ist Ein Globales Unternehmen Das Aber Immer Noch Klein Genug Dafür Ist Dass Sie Großen Einfluss Auf Die Weitere Geschäftsoptimierung Nehmen Können Zeigen Sie Uns Wozu Sie Fähig Sind Sie Entwickeln Innovationen Bei Uns Können Sie Auf Wegweisende Technologien Einwirken Welche Die Dentalbranche Revolutionieren Sie Sind In Einer Dynamischen Wachsenden Branche Tätig Egal Wen Sie Danach Fragen: Wenn Es Um Die Zukunftsträchtigsten Und Wachstumsstärksten Wirtschaftsbereiche Geht Werden Medizin Bzw Zahnmedizin Immer Mit Als Erstes Genannt Sind Sie Der Account Manager (m/f) Den Wir Suchen Wir Freuen Uns Auf Die Zusammenarbeit Mit Ihnen Gemeinsam Können Wir Patienten In Den Kommenden Jahren Zu Einem Selbstbewussten Lächeln Verhelfen Bewerben Sie Sich Jetzt Klicken Sie Auf Die Schaltfläche "jetzt Bewerben" Oder Den Link Um Uns Ihren Lebenslauf Zu übermitteln Setzen Sie Sich Bei Fragen Bitte Telefonisch Mit Uns In Verbindung: Kay Van Emstede Recruiter +31631044895 Account Manager Dental (m/f) In Ausübung Ihrer Position Als Account Manager (m/f) Betreuen Sie Zertifizierte Ärzte Und Entwickeln Potenzial Für Neue Fälle Mit Ihrer Ergebnisorientierten Einstellung Sorgen Sie Für Die Effektive Einhaltung Ihrer Ziel- Budget- Und Terminvorgaben 50933 Köln

Territory Account Manager Dental (m/w)
   Align Technology GmbH (Süd Deutschland)

Account Manager Dental (m/f)
   Align Technology GmbH (50933 Köln)

Klinischer Berater (m/w)
   Align Technology GmbH (50933 Köln)

Maschinen- und Anlagenführer (w/m/d)
   Rhodius GmbH (Laage)

Technischer Zeichner (m/w/d)
   Telegärtner Karl Gärtner GmbH (Steinenbronn)

Ausbildung zum Medientechnologe Siebdruck (m/w/d)
   EVYTRA GmbH (Villingen)